1. Stammtisch der Jungen Union Oberstdorf - ein großer Erfolg

Am 8. September fand unser erster Stammtisch statt. Als Gast durften wir Bürgermeister Klaus King begrüßen. Wir konnten mit ihm eine Vielfalt von ortspolitischen Themen besprechen, die uns am Herzen liegen: unsere bisherigen JU-Vorhaben (Livestream aus der Gemeinderatssitzung sowie einen öffentlichen Beachvolleyballplatz), Projekte zum bezahlbaren Wohnraum und alternative Freizeitangebote für die junge Generation. Danach hatten wir noch eine sehr interessante, themenunabhängige Diskussionsrunde.

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit nochmals bei Klaus King für seinen Besuch bedanken sowie bei Alexa Schwendinger für die Bereitstellung des Kinosaales.

Unser nächster Stammtisch soll in ca. 2-3 Monaten stattfinden. Details werden hierzu rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir freuen uns darauf!