Abschied von unserem langjährigen Mitglied Manfred Baldauf

NACHRUF

Dankbar rückwärts,
gläubig aufwärts,
mutig vorwärts.
(Franz-Josef Strauß)

Mit tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Mitglied Manfred Baldauf

Manfred Baldauf war seit 1983 Mitglied in unserem Ortsverband. In den Jahren 1995 bis 2007 stand er dem Ortsverband als Ortsvorsitzender vor. Von 1996 bis 2002 war er für die CSU im Gemeinderat von Oberstdorf sowie seit 1996 im Oberallgäuer Kreistag.

Über Jahrzehnte hat er sich für seine Heimatgemeinde Oberstdorf stark gemacht. Seine weitsichtigen und strategischen Handlungsempfehlungen, insbesondere im Sport und im Krankenhauswesen, waren bemerkenswert und wegweisend.

Lieber Manfred, wir verneigen uns vor Dir. Du hast Dich in ganz besonderer Weise um Deine Heimat Oberstdorf verdient gemacht.

Wir werden Manfred Baldauf in dankbarer Erinnerung behalten.

CSU Ortsverband Oberstdorf
Julia Ess-Meier / David Berktold / Adalbert Schall / Stefan Geiger