Kreisvertreterversammlung CSU Kreisverband Oberallgäu am 09.05.2019

Am Donnerstag, 09.05.2019 fand in Wiggensbach die Kreisvertreterversammlung mit Neuwahlen des CSU Kreisverbandes Oberallgäu statt. Auf der Tagesordnung standen die Eröffnung und Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden Eric Beißwenger (MdL), ein Impulsvortrag vom Spitzenkandidaten der CSU Schwaben zur Europawahl, Markus Ferber (MdEP), der Bericht des Kreisvorsitzenden Eric Beißwenger (MdL), der finanzielle Rechenschaftsbericht des Kreisverbandes Oberallgäu, der Bericht der Kassenprüfer sowie die Aussprache zu den Berichten und die Entlastung des Kreisvorstandes.

Insgesamt waren 142 Stimmberechtigte Delegierte (gemäß Anwesenheitsliste) anwesend.

Anschließend fanden die Neuwahlen statt; die Ergebnisse der verschiedenen Wahlen sahen wie folgt aus:

Wahl des Kreisvorsitzenden: Beißwenger Eric
Wahl der 4 stellv. Kreisvorsitzenden: Eigstler Thomas, Meyer Bianca, Wucherer Alexandra, Baldauf Manfred
Wahl des Schatzmeisters: Fetzer Eberhard
Wahl der beiden Schriftführer: Bentele Christian, Frister Nicole
Wahl der 14 Beisitzer in die Kreisvorstandschaft: Paintner Tobias, Eichbauer Ralph, Ried Alois, Homanner Claudia, Kling Armin, Baldauf Bernhard, Dr. Schwarz Christian, Koch Kathrin, Barensteiner Silvester, Fleischhauer Felix, Hoffmann Rainer, Weber Markus, Löhrmann Sascha, Schelle Markus

Wahl der Delegierten in den Landesparteitag: Paintner Tobias, Deniffel Renate, Klotz Anton, Eigstler Thomas, Beißwenger Eric, Konrad Joachim, Homanner Claudia, Kling Armin

Wahl der Delegierten in den Bezirksparteitag: Paintner Tobias, Deniffel Renate, Beißwenger Eric, Eigstler Thomas, Klotz Anton, Homanner Claudia, Kling Armin, Fetzer Eberhard, Konrad Joachim, Dr. Müller Gerd, Wucherer Alexandra, Dr. Schwarz Christian, Knobloch Sarah, Meyer Bianca, Baldauf Manfred

Der Ortsverband Oberstdorf freut sich sehr darüber, dass Manfred Baldauf wieder in der Kreisvorstandschaft vertreten ist; ebenso ist unser Ortsgeschäftsführer Markus Schelle als Beisitzer in den Kreisvorstand gewählt worden.

Die konstituierende Kreisvorstandssitzung der CSU Oberallgäu findet am Montag, 20.05.2019 im Gasthof Hirsch in Sulzberg statt.