.

CSU-Ortsvorsitzenden-Stammtisch mit Bundesminister Dr. Gerd Müller

Bericht vom 18. Mai 2015

Dr. Gerd Müller hatte am 9. Mai.2015 zum Ortsvorsitzenden-Stammtisch in die Hirschbrauerei Sonthofen eingeladen!

Ziel der Veranstaltung war, dass sich insbesondere die neuen Ortsvorsitzenden gegenseitig vorstellen und kennenlernen konnten. Es waren fast alle Ortsverbände anwesend und es war somit eine interessante und kurzweilige Veranstaltung.

Natürlich gab es auch Gelegenheit mit dem Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung ins Gespräch zu kommen.

Dr. Gerd Müller bestätigte nochmals ganz ausdrücklich, welche enorme Bedeutung z.B. die Skiflugschanze für Oberstdorf aber für die gesamte Region hat. Er ist bzgl. Bezuschussung eng mit eingebunden und führt auch gewichtige Gespräche mit Innenminister Thomas de Maiziere.

Wir können stolz sein, dass wir aus unserem Wahlkreis einen Minister stellen, der direkt am Kabinettstisch sitzt und somit die Politik in Deutschland mit beeinflusst. Wir werden diesen Informationsvorsprung gerne an anderer Stelle nutzen!

Auf dem Bild (v. l. n. r.) Bundesminister Dr. Gerd Müller, Ortsvorsitzender Adalbert Schall, Hirschbräu-Geschäftsführerin Claudia Höß-Stückler, Albert Titscher (Amtsvorgänger von A. Schall)