CSU im Umfragehoch

Bericht vom 22. April 2015

Die Zufriedenheit der Oberstdorfer Bürgerinnen und Bürger und der Erfolg des Tourismus-Leuchtturms Oberstdorf ist zweifellos auch auf eine sehr gute inhaltliche Arbeit der CSU Oberstdorf zurückzuführen.

Die erfolgreiche Arbeit unseres Ortsverbandes und aller anderen CSU-Verbände wird auch durch die aktuellen Zahlen einer repräsentativen Umfrage von SAT.1 Bayern bestätigt. Somit käme die CSU auf 48 Prozent. Die Ergebnisse der anderen Parteien: SPD 19 Prozent, Grüne 10 Prozent, Freie Wähler 7 Prozent. FDP und AfD würde mit jeweils 4 Prozent nicht in den Landtag einziehen.

Damit konnte die CSU konnte ihren Stimmenanteil in Bayern weiter ausbauen. Aktuell steht die CSU also noch besser da, als bei der Landtagswahl 2013 und hat seitdem in allen Umfragen eine klare absolute Mehrheit erreicht.
Dies ist der deutliche Erfolg einer bürgernahen und informativen Politik.

Informieren Sie sich auf unserer Homepage und treten sie mit uns in Kontakt.

Weiter Informationen zur aktuellen Umfrage