Beiträge aus 2014

6. Preisschafkopfen

CSU Oberstdorf Preisschafkopfen

Schwarzer Adler fliegt nach Reichenbach

Die CSU Oberstdorf hatte zu ihrem traditionellen 6. Preisschafkopfen eingeladen. Das Turnier fand am 12. Dezember ab 19.30 Uhr im “Wilde Männle” in Oberstdorf statt. Es ging um den Wanderpokal “Der schwarze Adler von Oberstdorf” und viele weitere attraktive Preise. Einlage zum Preisschafkopfen waren 10 €.

Herzlichen DANK für die Teilnahme!

Mit Armin Maetzler aus Reichenbach hat sich der Schwarze Adler einen neuen Landeplatz ausgesucht. Beim traditionellen Preisschafkopfen im Wilde Männle siegte Maetzler mit knappem Vorsrpung vor Peter Kießling und Franz Rietzler.

Wie immer ging bei uns kein Teilnehmer ohne hochwertigen Sachpreis oder Restaurant-Gutschein nach Hause. Ortsvorsitzender Albert Titscher – der selber unter die Top Ten kam- dankte allen Sponsoren für Ihre Spenden. Ein besonderer Dank ging an die Fa. Schratt 1803, die den Hauptpreis – ein Paar echte “Griifschüeh” – zur Verfügung stellte.

Fotogalerie

CSU Oberstdorf Preisschafkopfen 2014CSU Oberstdorf Preisschafkopfen 2014CSU Oberstdorf Preisschafkopfen 2014CSU Oberstdorf Preisschafkopfen 2014

Auswertung

Hier finden Sie die komplette Auswertung unseres Schafkopfturniers vom 12.12.2014 Auswertung 2014 PDF