CSU Oberstdorf gratuliert Elisabeth Andreas-Arnold zum 70. Geburtstag

Aufgewachsen ist Elisabeth in Kleinalmerode an der Werra im Osten von Hessen. Zunächst war Sie Mitglied in der CDU, bis sie berufsbedingt und familiär nach Bad Wörishofen gezogen ist.

Dort wurde Sie relativ schnell Mitglied in der CSU und konnte letztes Jahr die 40-jährige Mitgliedschaft bei uns in Oberstdorf feiern. In Bad Wörishofen war Sie aktiv in der Vorstandschaft des Ortsverbandes der CSU, meistens als Schriftführerin tätig. Auch für die junge Union stand sie zur Verfügung, sowie im dort zugehörigen Bundeswahlkreis; ebenfalls als Schriftführerin. Aktuell ist Elisabeth für die Frauen Union Oberstdorf eine wichtige Stütze bei all ihren Kampagnen.

Mittlerweile ist Elisabeth bereits 28 Jahre in Oberstdorf sesshaft und genießt ihr rüstiges Dasein. Sie organisiert als Reiseleiterin nebenbei für überregionale Reiseunternehmen ortsgebundene Reiseziele im Allgäu und auch in Südtirol. Das hält sie fit und jung.

Liebe Elisabeth, wir wünschen Dir alles Gute, bleib gesund und weiterhin eine treue Begleiterin der CSU.

Adalbert Schall
CSU-Ortsvorsitzender