85. Geburtstag von Peter Weiss

Am 24.6.2015 feierte Peter Weiss seinen runden Geburtstag bei bester Gesundheit.

Peter Weiss ist seit über 50 Jahren Mitglied im Ortsverband Oberstdorf. Er führte zweimal den Ortsverband, zuletzt in den Jahren 1985 bis 1987. Er vertrat als Kreisrat für die CSU lange Jahre Oberstdorf und hat auch als 2. Bürgermeister seine Akzente gesetzt.

So wurde er auch eindringlichst gefragt und gebeten , ob er denn nicht als 1. Bürgermeister 1985 antreten möchte. Er blieb seinem Goldschmiedeberuf jedoch letztendlich treu.

Adalbert Schall, unser aktueller Ortsvorsitzender ließ es sich nicht nehmen und wartete mit einem Besuch und einem Geschenkekorb auf. Bei einem Gläschen Sekt hat er von der Zeit vor 30 Jahren berichtet.

Fazit ist, dass sich an der Systematik, wie im Ort Politik gemacht wird, sich wirklich nicht viel verändert hat. Wir sind Peter Weiss für seine Aktivitäten für den CSU-Ortsverband äußerst dankbar und hoffen, dass er noch lange und gesund seinen wohlverdienten Ruhestand genießen kann!